poschiavo 2018

Malreise ins wunderschöne puschlav!


Nicht nur ein künstlerisches Erlebnis nein, es wird auch etwas für das Auge und den Gaumen geboten.

 

Daten

13. -  17.  August 2018

             

Programm

Montag bis Freitag: 09.30 - 17.00 Uhr Malkurs

 

Themen

Landschaften, Wasser, Berge, Steine

 

Kursbeschrieb

Wir gehen in das Val di Poschiavo. Mit wenig Theorie aber viel Spass und Mut wagen wir uns nach Poschiavo und seine wunderschöne Umgebung. Motive im Übermass, wie geschaffen für das aquarellieren in freier Natur. Bei schönem Wetter werden wir draussen unterwegs sein und ich vermittle dir, worauf du dabei achten solltest. Du wirst mit meiner Unterstützung in spielerischer Leichtigkeit erlernen, wie ein erfolgreiches Aquarell entsteht. Dieser Kurs ist geeignet für AquarellmalerInnen die wenig Erfahrung haben, sowohl auch für Fortgeschrittene.

 

Kurszeit

9.30 - 17.00 Uhr, mit Mittagspause

Kurszeit kann variieren

 

Kurskosten

CHF 585.--

 

Übernachtung

www.booking.valposchiavo.ch

 

Sonstiges

Max. 12 TeilnehmerInnen

Auch dieses Jahr haben wir die Möglichkeit zu einer Weindegustation.

Begleitpersonen sind herzlich willkommen, es gibt wunderschöne Wanderwege, Golfplätze und Ausstellungen! Mein Mann offeriert sehr gerne einen Mitfahr-Service zu den Golfplätzen.

 

Anmeldung über Kontakt